3 Ergebnisse.

Gecko und das Glück des Gebens / Der Wal, der immer mehr wollte (Audio-CD)
Zwei liebevoll gereimte Bilderbuchgeschichten über die Freude an Gemeinschaft! In einem fernen Inselparadies ist der kleine Gecko Goldi davon überzeugt, ein Star zu sein. Doch dann steht er plötzlich allein da und erkennt, dass sich nicht alles nur um ihn dreht. Aber vielleicht hat er der Gemeinschaft doch mehr zu bieten als sein extravagantes Benehmen? Und der Wal Wendelin? Der ...

19,90 CHF

Die Streithörnchen / Kleiner Wolf in weiter Welt (Audio-CD)
Den letzten Tannenzapfen des Jahres - den wollen die beiden Eichhörnchen Lenni und Finn jeder für sich haben. Es entfacht ein wahnwitziger Wettstreit um das gute Stück - aber hat man nicht eigentlich mehr gewonnen, wenn man mit einem Freund teilt? Und der kleine Wolfsjunge Wido? Der will keine Hilfe von niemandem. Schließlich ist er schon groß! Doch wenn man ...

19,90 CHF

Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär (Audio-CD)
Die Bilderbücher von Rachel Bright und Jim Field sind längst nicht mehr von den Bestenlisten wegzudenken. Nun gibt es sie endlich als Hörbuch für alle kleinen und großen Fans! Brights sympathische Charaktere machen Mut, an sich selbst zu glauben, und Jim Fields Illustrationen geben ihnen ein unverkennbares Gesicht. Zwei Geschichten, die zeigen, dass auch in kleinsten Wesen das Herz eines ...

19,90 CHF